RammBlog

OK Hertha Fans,….

| 12 Kommentare

….macht Euch bereit für die Verteidigung von Platz 1, macht Euch bereit für Deutschlands Fussballteam Nr.1, macht Euch bereit für

HERTHAAAAAAAAAAAAAAAA B-S-C!!!!


Tabellenführer

Hertha BSC

Ist das geil, Leute!!! Endlich mal die Tabelle von ganz oben ankieken! Natürlich ist mir klar, dass das nicht von langer Dauer sein wird. Aber hey, geniesse den Augenblick. Und der ist wunderschön. Und wenn eine Mannschaft, die den selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten so klar dominiert, nicht um den 3. Platz mitspielen sollte, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Ich bin sowas von auf Wolke 7, das geht gar nicht mehr…….:-) So viel Bier kann’s gar nicht geben…..

[tags]hertha, bsc, bundesliga, tabellenführer[/tags]

12 Kommentare

  1. Du hast ja keine 30 min. benötigt um das einzustellen. Respekt, bist wohl erst zum Rechner und dann zum Bierkasten gelaufen ;-)

  2. Hey, geniesse es. Ist doch mal schön, wenn nicht dieser merkwürdige Klub aus München auf Platz 1 steht. ;-)

  3. Eis: Der Beitrag war, ehrlich gesagt, schon vor dem Spiel fertig…:-)
    ralle: Danke! So aufgewühlt glücklich war ich an einem Sontag Abend schon lange nicht mehr. Mit dieser jungen Mannschaft da oben zu stehen – das hat schon was. Hoffentlich steigt das Boateng und Co. nicht zu Kopf. Die Chance, gegen Mainz die Tabellenführung zu verteidigen, ist jedenfalls nicht so schlecht.

  4. @ralle: Nürnberg liegt gar nicht München und wenn man einen Nürnberger fragt, nicht mal in Bayern ;-)

  5. Auch ich freu mich sehr für die Hertha. Endlich konnte ich den Sachsen mal Paroli bieten, die sind eh alle Halbbayern (zumindest beim Fussball). Hertha rulz

  6. Hey, Magic, unser assimilierter preussischer Aussenposten in der Sachsenmetropole. Schön, dass Du Dich auch mal zu Wort meldest… ;-)

  7. mal angenommen, cottbus gewinnt morgen mit mehr als 2 toren unterschied (woran ich als realist nicht glaube)…
    … dann hätte diese tabelle gern in gold, auf meinem t-shirt, in meiner heckscheibe, auf dem kopfkissen, als bildschirmschoner/desktophintergrund…. undundund

  8. ich drück die daumen. diese langweilige tabellensituation von _jezt_ kann ja keinem (ok, zwei drei gibt es… ;-) ) recht sein.

  9. wird wohl nüscht :-(

  10. Nee, leider nich. Aber trotzdem ist die Tabellensituation aus Berlin/Brandenburger Sicht recht erfreulich…

  11. immerhin: 1:1
    wie immer: unverdient

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.