RammBlog

Vancouver Downtown & Rocky Mountains

| Keine Kommentare

Hier habe ich mal noch zwei Bilder aus dem Land der Träume, etwas mit snapseed bearbeitet. Ich finde beide sehr schön und denke jedesmal, wie super die Bilder erst aussehen könnten, wenn ich eine richtige DSLR-Cam besitzen würde und nicht fast ausschließlich das iPhone zum Knipsen verwenden würde. Klar, für ein Smartphone sieht das irgendwie schon ganz gut, keine Frage.

Hier haben wir einen Blick von Vancouver Fairview bzw. der Seaside Bicycle Route rüber nach Downtown Vancouver. In der Mitte linst da noch ein wenig die Spitze von Granville Island rein. Man kann auf jeden Fall gut erkennen, warum Vancouver auch zuweilen „city of glass“ genannt wird. Aufgenommen am 27.09.2011.

Vancouver Downtown

Das zweite Bild ist während einer Autofahrt in den Kanadischen Rocky Mountains von Banff nach Lake Louise entstanden. Wieder iPhone, dadurch nicht ganz verwacklungsfrei, auf der Scheibe ein Tropfen, der mich aber irgendwie gar nicht stört. Im Gegenteil, ich mag das Bild sehr. Aufgenommen am 07.03.2012.

Highway #1 Alberta

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.