RammBlog

Eben am Kiosk

| 10 Kommentare

„Schön wär ja, damit wir jegen die Schweden morjen jewinnen. Dann können die gleich wieda ihre IKEA-Läden mitnehmen, diese bescheuerten!“

[tags]wm 2006, zitate[/tags]

10 Kommentare

  1. Jewinnen oder mitnehmen?

  2. Beides natürlich ;-)

  3. Und wo bekomme ich dann ein billiges Frühstück und im Notfall ein Billy-Regal?

  4. Das Frühstück in irgendeiner anderen Kantine und wegen dem Regal wirst du ja vielleicht mal schnell nach Schweden fahren können ;-)

  5. Aber deren Fähre geht doch schon so früh…

  6. Ich glaube, auf die Fähre haben Frühstück und Regal nicht mehr raufgepasst… Als Fan des betreffenden Möbelhauses kann ich das nur gutheissen!-)

  7. Habt ihr im Ernst schon mal bei IKEA gefrühstückt????
    Ich bin immer bestrebt den Aufenthalt dort so kurz wie möglich zu halten ;-)

  8. Hey, das Frühstück ist echt ok. Es soll Leute geben, die nur deswegen da hin fahren.

  9. Davon (von den Leuten) hab ich auch schon gehört.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.