RammBlog

Winter…

| Keine Kommentare

…Du coole Sau. Vorhin, als ich unvorbereitet aus der Kneipe raus ging, da haste mir echt ein ziemliches Ding vor den Bug geknallt. Das war nich nett, echt jetzt. Aber als ich dann so einige Meter durch den Schnee gestapft war, da überkam es mich. Du bist die Herrlichkeit. Das Knirschen des Schnees unter den Sohlen ist einfach nur geil. Das Rumtollen, weil man mit der Zunge die größte Flocke fangen will, ist kindisch gigantomanisch. Das Zecken an den Ohren? Drauf geschissen. Muss so sein. Gefühlte tausend Kilo Schnee an den Klamotten beim Einflug in die heimischen Gefilde? Pffffff… Abklopfen und weiter grinsen. Ich liebe Dich, Winter, wenn Du Dich so intensiv zeigst. So schnell und überfallartig. Dann werd ich Kind. Und das ist schön.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.