RammBlog

BKA-Gesetz verhindern!

| Keine Kommentare

Ich habe in der letzten Nacht über direkt.zu, was ich ehrlich gesagt gar nicht kannte, an Matthias Platzeck eine Frage zum BKA-Gesetz bzw. zum Brandenburger Abstimmungsverhalten gestellt. Sobald der Beitrag frei geschaltet ist, könnt Ihr die Frage bewerten. Natürlich nur positiv. Versteht sich. Je mehr positive Bewertungen für die Frage kommen, umso eher wird sich (hoffentlich) Herr Platzeck um eine Antwort bemühen (lassen). Also bitte, stimmt zahlreich, sobald es möglich ist. Nichts gegen Pocket-Bikes oder Straßenbeleuchtung – das Thema steht am 28.11.08 im Bundesrat an und ist zu wichtig für uns alle.

Verlinkungen sind in diesem Fall mehr als Willkommen!

P.S. Wozu arbeitet man in diesem Moloch, wenn man nicht wüßte, dass es etwas länger dauern kann. Die Seite ist – natürlich – noch nicht frei geschaltet. Wär ja auch ein Wunder gewesen.

P.P.S. Der Beitrag ist jetzt online. Allerdings muss man sich anmelden und die Abstimmungszeit läuft 55 Tage. Das is leider etwas sehr lang…. :-(

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.