RammBlog

Tag 1 – Ankunft in Calgary

| 2 Kommentare

Super8 Motel

Puuh, endlich da. Wir sind heute endlich in Kanada angekommen. Der Flug nach Calgary war angenehm schnell rum. Nachdem wir den Mietwagen übernommen hatten, sind wir noch etwas durch die Stadt geirrt, weil die Anfahrtsbeschreibung zum Motel nicht wirklich klasse war. Aber ein alter Trapper findet sein Ziel… ;-) Zimmer is ok, zum Schlafen völlig ausreichend.

Super8 Motel

Wir sind jetzt gut 24 Stunden auf den Beinen und entsprechend fertig. Ein kleiner Rundgang zum Möllchen einholen und etwas essen musste aber noch sein. Dabei konnten wir auch noch einen kurzen Blick aufs Football-Training der Calgary Stampeders mitnehmen.

Football-Training Calgary

Jetzt noch ne Molle (oder zwei) und dann wird wahrscheinlich die Müdigkeit nicht mehr aufzuhalten sein. Morgen gehts dann weiter in die Rockies…

2 Kommentare

  1. Schön das ihr gut angekommen seid. Ich wünsche euch eine schöne Reise und halt uns auf dem Laufenden ;-)

  2. Ich versuche es. Heute ist hier im Hostel in Field allerdings das WiFi sehr langsam und wir nach ordentlich wandern auch etwas fertig (es ist grad mal 22:40 Uhr, oh Mann…). Ausserdem schmeckt der Cuba Libre… ;-) Mal sehen, ob ich noch was fertig bekomme. Ansonsten flickr, da gibts schon ein paar Fotos von heute… :-)
    Grüße von Heinz R.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.