RammBlog

Eläkeläiset

| 2 Kommentare

EläkeläisetEläkeläiset2

Humppa, Alter. War das geil! :-)
Freitag Abend im SO36. Eläkeläiset spielen auf. Ich hab schon lange keine nach Eintrittskarten bettelnde Crowd vor einem Konzert mehr gesehen. Da war`s so. Und womit? Mit Recht!

Humppa kann man lieben oder hassen, dazwischen gibt`s nichts. Es ist aber auf jeden Fall die volle Ladung Party und ich war seit langer Zeit mal wieder in der ersten Reihe und kurz vor dem stage-diven crowd surfen.
The Man (und sein Anorak…) and Me waren gemeinsam da.
ickemakaber

War ein schöner Abend, Keule, der förmlich nach Fortsetzung schreit! :-)

Herr Dysternis war auch da. Dachte ich jedenfalls. Nachdem ich einen Typen (der sowas von exakt so aussah, wie ich Herrn M. von Bildern kenne) eine graume Zeit lang vollgequatscht habe, kam ich aufs bloggen zu sprechen und der Typ kiekt mich an, wie`n Auto. Ich dachte zuerst an einen schlechten Scherz, war dann aber relativ sicher, dass ich wohl einer optischen Täuschung aufgesessen war… :-)

[tags]humppa, eläkeläiset[/tags]

2 Kommentare

  1. Ach verflixt, bin auch ein kleins Bisschen traurig, dass ich das verpasst habe, war aber anderswo zugegen und das war auch fein. Naja, nächstes Mal halt. ;-)

  2. solltest du auch.
    es war der hammer… wie immer eigentlich

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.