RammBlog

Computer Club is „Back“

| 1 Kommentar

Wer, über 30 und technikaffin, kennt ihn nicht mehr, den WDR Computer Club mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph?
2003 ausgemustert finden die beiden alten Haudegen offensichtlich keine Ruhe. Daher jetzt eine Neuauflage bzw. eine Weiterführung die da Computer Club 2 heisst und vorerst als 30 minütiger Podcast daherkommt. Nostalgisch, aber auch schön unaufgeregt kompetent ist das Ganze. Kann man nur hoffen, dass sich noch Sponsoren finden, um das Projekt weiter zu führen.

[via]

[tags]wdr computer club, back, rudolph, cc2[/tags]

Ein Kommentar

  1. Hello all together,

    wer übrigens beim WDR-Computerclub 2 dann doch nicht »ohne bewegte Bilder« auskommt: Hier ein Link zum Videocast aus dem Studio in Köln über Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph.

    Link zum Videocast: http://neijman.de/wordpress/2006/12/08/interview-clipinc-beim-legendaeren-computer-club/

    Greetings
    Rolf Neijman
    http://www.neijman.de

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.