RammBlog

Herrmann zahlt

| Keine Kommentare

Ein neues VoIP-Konzept findet man seit kurzem bei Herrmann-zahlt.de vor. Für einen Festbetrag erhält man beim Anbieter eine VoIP-Telefonflatrate ins Deutsche bzw. Europäische Festnetz. Herrmann ist dabei nicht etwa der Anbieter, sondern ein Schaf. Die Flatrate gilt, so lange das Schaf lebt, mindestens jedoch 24 Monate. Ãœber Herrmanns „Zustand“ kann man sich auf der Webseite per Webcam informieren. Die Lebenserwartung von Schafen liegt wohl bei über 20 Jahren. Herrmann ist derzeit 3 Jahre alt. Die Deutschland-Flatrate kostet 99 EUR, was für die Mindestlaufzeit monatliche Kosten von etwas über 4 EUR bedeutet. Ins Europäische Festnetz ist man für 199 EUR dabei.
Kann man nur hoffen, dass Herrmann die Mindestlaufzeit lange überlebt und dass das Angebot auch einen seriösen Hintergrund hat. Bei im Voraus bezahlten Angeboten stellt sich bei mir ja immer ein klein wenig Skepsis ein.

[tags]voip, flatrate, herrmann[/tags]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.