RammBlog

Ich schmeiss dich weg…

| 1 Kommentar

Stöckchen

Foto by bby_

Ich bin ja so nachlässig. Bereits am 17.05.07 hat mir der andere Andreas eins von diesen Dingern zugeworfen, die ich anderswo als tierisch nervig empfinde und die ich mir nie zu beantworten vorgenommen habe. Nun denn, es ist mein erstes von diesen Stöckchen und es kommt von jemand, dem ich die Antwort lieber nicht abschlage, denn er ist viel größer als ich…. :-))) Der Ausgangsfrage mit Bezug auf den hier gerade erwähnten Unsinn „Bin ich dafür oder dagegen? und wehe ich antworte einfach mit Ja oder Nein oder 42!!“ habe ich dann hoffentlich auch genüge getan und ausreichend beantwortet, in dem ich das Stöckchen niemandem an den Kopp schmeisse und damit lieber eine Bratwurst übers Feuer halte.

Ein Kommentar

  1. Und das ist gut so.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.