RammBlog

Die Lausitz bebt…

| 2 Kommentare

…weil sie einen neuen Trainer haben. Normalerweise kümmere ich mich ja wenig um die Fachkräfte aus dem Südosten, aber wenn um eine Trainerstelle so ein BoHai (oder wie das heisst) gemacht wird, dann schaut selbst der Städter da mal hin. Jürgen Kohler hat also abgesagt. Er sagt, er hat nie Interesse gezeigt. Was ich ihm glaube. Was will der Jürgen da in der Lausitz? Er kann nur sein Rennomee (ich weiss erneut nicht, ob das richtig ist….) verspielen und nichts, aber auch gar nichts gewinnen. Jörn Andersen wäre eine Variante gewesen, wollte man nicht. Genauso, wie der Erfolgstrainer aus Polen, dessen Name mir soeben entfallen ist. Nun also Bojan Prasnikar. Wer ist das? Keine Ahnung. Ich trauere ja immernoch dem herrlich erdigen Petrik Sander nach und kann mich für kein neues Gesicht begeistern. Lassen wir mal den Bojan bei Seite. Bleibt noch der Prasnikar. Wer Russisch in der Schule hatte, dem kommt da der Prasnik hoch. Prasnik = Feiertag. Hoffen wir mal für unseren Brandenburger Verein, dass der durchgedrehten Vereinsführung nicht nur das durch den Kopf gespukt ist bei der Verpflichtung des Mannes. Und hoffen wir mal, dass für Cottbus der ein oder andere Prasnik zu feiern ist…. Allerdings, und das möchte ich hier ausdrücklich dazu sagen, am 06.10. kann der Feiertag gerne ausfallen. Ich hab da auch schon so ein Gefühl. Das behalte ich jetzt aber mal lieber für mich.

2 Kommentare

  1. lieb von dir, wie du mein geschundenes fußbal-herz salbst

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.