RammBlog

Kettcar akustisch und lecker

| Keine Kommentare

Da war doch noch was. Klar, die Kettcar-Aktion auf der Westerländer Friedrichstraße. Dem klassischen Sylt-Möchtegern mit einer Art Volksküche den Spiegel vorhalten war das Ziel. Und das ist gründlich gelungen, wie ich finde. Das Essen, bereitet durch die Rote Gourmet Fraktion und bestehend aus Scampis auf Krautsalat (?) und Erbsensuppe im Plastikbecher, war ausnehmend lecker. Der Champagner schmeckte wie eben solcher.

Kettcar Sylt Fußgängerzone WesterlandKettcar Sylt Fußgängerzone Westerland

Und der folgende Akustik-Gig mitten auf der Fußgängerzone war nicht nur eine gelungene Einstimmung auf das abendliche Konzert, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis. Irgendwie hatte das Ganze was von Flashmob.

Kettcar Sylt Fußgängerzone WesterlandKettcar Sylt Fußgängerzone Westerland

Auch interessant zu sehen, wie sich der eine oder andere „Unbeteiligte“ zunächst am kostenlosen Schampus und am Essen gütlich tat, um dann diesen ganzen Menschenauflauf zu beklagen und „diese“ Kunstform in Zweifel zu ziehen…

Einen Bericht vom Sylt-Blog mit Fotos und einem Video findet Ihr hier. Wer mich bzw. die Begleitung auf den Bildern bzw. dem Video findet, darf „Nanaaana“ rufen…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.