RammBlog

Death Magnetic

| 1 Kommentar

Ich hab das neue Metallica-Album _natürlich_ noch nicht gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass Euch allen die Hutschnur weg fliegt, wenn Ihr es hören würdet. Tja… :-)

Wo sind denn jetzt die Masters of Puppets die den Lightning reiten und dabei schwarze Alben in die Menge werfen? Gibts nich? Abwarten.

Was ich gehört habemir vorstelle: ziemlich metallisch und vor allem sind alle Songs in radiountauglicher Länge. Wenn man weiss, dass das das letzte Metallica-Album bei Universal sein wird und sich ein Drummer schon darauf freut, was man dann alles anstellen kann, dann kann man fast vermuten, dass es Absicht warsein wird.

Wie gesagt, ich freu mich auf die VÖ. Kaufbefehl!

Ein Kommentar

  1. Wenn ich es gehört hätte, hätte es mir auch gefallen. Der radiotaugliche Wimp-Sound schwarzer Alben ist wohl nicht mehr zu erwarten, hört man so. ;)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.