RammBlog

Zensiert

| Keine Kommentare

Wenn es alles nicht so traurig wäre, könnte man sich ja fast freuen über die Netzkollaboration der letzten Wochen.
Aber Kopf hoch, dann machen wir halt gegen Zensursula und Stasi-Wolle weiter, wie weiland in der Zone. Hatte ja Kreativpotential.
Pirat zu sein, is mir aber irgendwie dann doch zu simpel. Das Leben besteht, zumindest bei mir, nicht nur aus dem Netz.
Aber: heute 14:00 Uhr, Potsdam, Glienicker Brücke. Sollte. Müsste. Muss eigentlich.

Update: Na ja, da waren dann um 14:00 echt eine Handvoll Leute auf der Glienicker Brücke. Und offensichtlich alles Piraten. Nehmt’s mir nicht übel, aber bei aller Sympathie wollte ich dann doch nicht einer Parteiveranstaltung beiwohnen. Schade drum, aber die Veranstaltung war ja auch extrem öffentlichkeitswirksam angekündigt. Ich hab die Info ja immerhin auch schon heute Nacht sorgfältig versteckt im Wiki der Piratenpartei gefunden…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.