RammBlog

Unter Sternen

| Keine Kommentare

Ich war am 24.05.2012 im Postbahnhof Berlin zu Gast bei Ray`s Guesthouse (was das ist, wer gespielt hat etc. könnt Ihr hier nachlesen und schauen…). Nach dem Konzert standen wir noch etwas neben der Bühne herum und unterhielten uns mit den Jungs von Plan B, die an diesem Abend ihren ersten richtig öffentlichen Auftritt nach ca. 2 Jahrzehnten hatten. Wie wir da so stehen und ich gerade mit Beckmann, dem Plan B-Bassisten, plaudere, kommt eine junge Dame daher und fragt, ob wir Lust hätten, in einem Video mitzu“singen“. Wir üssten uns nur ein iphone vor den Mund halten und ein paar Faxen machen. Die Dame war Tiger Lilly von der Band „Bonsai Kitten“ und sie warb um uns mit dem Hinweis, dass sie auch schon Rainer Calmund und Herbert Feuerstein erfolgreich gewinnen konnte. Ich machte mit, allerdings ohne große Hoffnung, dass ich es tatsächlich in das offizielle Musikvideo schaffen würde. Heute entdecke ich endlich einen Link zu besagtem Video und bin völlig von den Socken, denn ich bin echt drin! Das ist so geil, vor allem, wenn man sich vor Augen führt, wer da noch so alles in dem Video auftaucht: Johnny Haeusler, Michael Beckmann, Herbert Feuerstein, Doro Pesch, Ray Cokes, Joko Winterscheidt, Detlev Buck, Rainer Calmund, Markus Kavka, Derrick Green (Sepultura), The BossHoss, Mark Benecke, Olli Schulz, Thees Uhlmann und viele andere. Und ich, ab Minute 2:56 für einen winzigen Augenblick unten links im Bild!!!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.