RammBlog

Grand Tour Of Iceland – Panorama

| Keine Kommentare

Panoramen sind manchmal eine schwierige Sache, die müssen technisch gut gemacht sein, damit sie einen fesseln. Und natürlich muss auch das Motiv stimmen, keine Frage. Ein Bekannter von mir hat das schon mal ganz gut vorgemacht, auf seiner Seite „PanoraMann“ finden sich z.B. auch sehr schöne Panos meiner Heimatstadt Potsdam. Da kann man natürlich nichts falsch machen. Das sind aber eben auch „nur“ Panos, die von der Erde vom Stativ geschossen wurden. Was das hier unten so großartig macht, ist – neben der gigantischen Landschaft Islands – die Tatsache, dass diese Panos aus dem Hubschrauber gemacht wurden und die einzelnen Aufnahmen dann auch noch im Google-Street-View ähnlichen Stil verknüpft sind. Das ist extrem toll gemacht. Einfach auf einen Hubschrauber klicken und die Tour geht los. Alternativ geht es hier direkt zur Seite.

Und auf der 360 Degree Aerial Panorama-Seite gibt´s die volle Packung around the world!! :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.