RammBlog

Mr. Ed Jumps The Gun

| 2 Kommentare

In letzter Zeit scheint mir die Musikszene durch die Finger zu gleiten. Ich habe einfach keine Zeit mehr, mich durch einschlägige Hefte zu orgeln und die vermeintlich geilen Scheiben dann auch noch im Multi-Markt durchzuhören. Was kann einem also besseres passieren, als dass man Tipps bekommt? Nix.


Johnny schreibt in seinem letzten Posting eher über die Wahrnehmung der Musik. Ich lese dabei aber den Namen Ed Csupkay. Ich gebe zu, dass ich den Namen nie zuvor gehört hatte. Ein wenig Recherche bei youtube machte mich schlauer und – ich verrate es – euphorischer. Wer ist das eigentlich?

Aha. Und weiter?

Ich bin sehr beeindruckt! Wie damals, als ich Thees das erste Mal hörte…

2 Kommentare

  1. nix gegen den mann, aber klingt wie ein …

    … sagen wir mal

    teutonen-bob-dylan

    kraut dylan…

  2. Mag sein. Aber die Texte sind das Geheimnis, Honey! :-)
    Ausserdem ist der Typ ein Paradebeispiel dafür, dass man auch weit jenseits der 30 noch entdeckt werden kann…. :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.