RammBlog

Orgelkonzert

| 12 Kommentare

Ich erwähnte ja bereits das überaus einschläfernde Orgelkonzert in Riga. Hier ist das versprochene Video dazu. Seid stark! :-)

[tags]riga, dom, orgel, konzert[/tags]

12 Kommentare

  1. Ihr Banausen!! Kein Kommentar zu unserem echt schweren Orgelkonzert….:-(((
    Dit bekommta wieda!!

  2. Ick konnte es noch nicht gucken. Hab Schwierigkeiten mit dem Internetz ;-))))))))))))))))))

  3. Muß mich auch entschuldigen! Bin kaum zu Hause ;-)))

  4. stffn: Das ist mir schon länger aufgefallen. :-)
    …kai: selbst schuld. :-)

  5. @andI611: Es wäre gut, wenn man da jemanden kennen würde, der sich damit ein bisschen auskennt. ;-))))

  6. stffn: wie wärs damit?
    :-)))

  7. btw: meine Anmerkung bezog sich ja nicht auf die Schwierigkeiten, die Du beim Pförtner zum Internetz hast…. :-)

  8. Darf ich mich beim Frühstück darüber auslassen?

  9. @andI611: Auf was bezog sich deine Anmerkung denn?

  10. Jetzt habe ich es gesehen. Das ist schon schwere Kost. Die (Kunst-)Banausen sind aber sehr gut zu erkennen ;-))))))

  11. stffn: Der Hammer, oder? dödeldöööööö dadödeldödeldaaaaa :-))

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.