RammBlog

Wasser auf die Mühlen

| 2 Kommentare

Wenn man bei den Themen Vorratsdatenspeicherung oder Onlinedurchsuchung die Protagonisten gebetsmühlenartig wiederholen hört, dass damit ja verantwortungsvoll und nur auf rechtlichem Boden umgegangen wird, dann hört man ja schon die Nachtigall so laut trapsen, dass man etwaige Bedenken bei dem Krach kaum noch verstehen kann.
Wenn man dann liest, was bei der Bundespolizei in Chemnitz so abgeht, dann bestärkt das hoffentlich noch mehr Leute, sich gegen Schäubles Überwachungspläne zu stellen.

[tags]vorratsdatenspeicherung, onlinedurchsuchung, stasi2.0, bundespolizei[/tags]

2 Kommentare

  1. Steter Tropfen hölt den Stein!! Schon 5000 Unterschriften für die Verfassungsklage!!!!

  2. Jo, „unsere“ beiden sind heute raus gegangen… :-)
    Kann ich eigentlich als Erziehungsberechtigter für mein Kind auch eine Vollmacht einreichen?

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.