RammBlog

Boykott

| 8 Kommentare

Ich habe Betroffenheitslyriker Olaf Schubert gerade im RBB gesehen und kann ihn Euch nicht vorenthalten. Wohl dem Künstler, der es sich leisten kann, der Plattenindustrie solch einen Schlag zu versetzen… :-)

Direktboykott

8 Kommentare

  1. eine perle der ost- deutschen comedy, der war schon gross bei DEKAdance….

  2. wusste ich gar nicht. gut, dass ich das wandelnde musiklexikon kenne… :-)

  3. Nicht zu vergessen: Die Rockys…

  4. Genau, die Rockys waren/sind auch so ein sideproject der wahnsinnigen Sachsen….

  5. Rockys sagt mir übrigens absolut nix. Ich schätze, der Klugscheisser :-))) hat das auch nur gegoogelt… :-)))

  6. Hat er nicht. Die Rockys durfte ich schon einmal im Waldschloss bewundern.
    „Wer seid ihr?“…

    (Und Danke für den Klugscheisser-was kann ich für deine musikhistorischen Defizite?)

  7. nichts. Und bitte…:-) trotzdem sorry. Du weißt, wie ich das meine.

  8. In Ordnung. Ich weiss es zwar nicht immer, aber ich glaube einfach an das Gute im Menschen ;-)))

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.