RammBlog

Bio-Zeugs

| 9 Kommentare

Da schaut man nebenbei das Unterschichtenfernsehen und sieht eine Sendung, in der Bio-Lebensmittel getestet werden. Unter anderem auf den Gehalt von Pestiziden. Die Fachfrau erklärt, dass in wirklichem Bio-Gemüse praktisch keine Schadstoffe gefunden wurden. So weit, so gut. Aber dann kommt der Test von herkömmlichem Gemüse und sie erklärt, das dort 40mal so viele Schadstoffe gefunden wurden als in dem wahren Bio-Gemüse. Hä? 40mal mehr als von nix? Was ist denn 40 mal Null? Ich bin ganz ehrlich. Das verstehe ich nicht.

9 Kommentare

  1. Dazu kann man nur sagen: (wie auch schon studiVZ) vegetariere essen meinem Essen das Essen auf….

  2. Ganz genau. Und mein absoluter Liebling: „Salat kann man nicht grillen!“

  3. Warum kann man Salat nicht grillen? (Eigentlich will ich das nicht wissen)
    …aber sonst, echte Kalauer, alle Achtung.

  4. nimms uns nicht übel…:-)

  5. Samstag wären die Monsterspieße viel leichter gewesen, nur mit Gemüse ;-)

    Mit nur Salat erst recht! Verbrennt dann schon die nicht vorhandenen Kalorien vor dem Verzehr! Wie praktisch ;-)))

    @andI: Muskelkater?

  6. @andI: Ich und übel nehmen? ;-)

  7. natürlich nicht. is ja klar… :-)

    aber die grundaussage hat wohl keiner erfasst, dünkt es mich…

  8. Die Grundaussage finde ich ziemlich nebensächlich ;-)

  9. Das wiederum wundert mich nicht wirklich… ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.