RammBlog

Zum Niederknien

| 7 Kommentare

080821 Urlaub Womo 111

Es war wirklich zum Niederknien. Kettcar auf Sylt. Rantum. Meerkabarett. Danke.

An das junge Mädchen, die Reimers Set-List gecatcht hat, weil ich sie vorgelassen habe: Du brauchst nicht denken, dass Leute, nur weil sie aussehen wie Mumien, kein Interesse an Set-Lists haben. Aber ich habe ja schon deinesgleichen in Westerland vorgelassen, damit das jugendliche Auge näher an Marcus und Co. ist. Ich erwarte nix. Aber ist es Eurer Generation entgangen, dass man im Zweifel das Wort „DANKE“ verwenden darf? Weil sonst könnt Ihr mich mal.

Update: Alle Bilder, bereinigt, sind jetzt in meinem Kettcar-Album bei Flickr zu finden.

7 Kommentare

  1. DANKE! Das musste jetzt mal sein. Du bist einfach zu gut für diese Welt, zwei gute Taten an einem Tag, unfassbar der Mann.

    Tolle Bilder übrigens. Bei eingen hat man den Eindruck du hättest mit auf der Bühne gstanden!

  2. Genau! Wir „Gesichtsalte“ mögen nämlich auch Setlists. Undankbares Pack. ;)

  3. mit ein wenig Abstand betrachtet, hätte ich sie nicht vorgelassen :-)

  4. Vorgelassen oder verzögerte Reaktion? ;-)

  5. wirklich vorgelassen… :-)

  6. btw: es ei die frage erlaubt,was eigentlich der junge mann im hintergrund deines schnappschusses gerade macht???

  7. Is mir noch gar nicht aufgefallen… ;-) Das müsste Erik sein und es sieht aus, als ob er auf die Fresse fällt….

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.