RammBlog

Unterschreiben!!!

| 6 Kommentare

Mehmet für Deutschland

[tags]mehmet scholl, nationalmannschaft, weltmeisterschaft[/tags]

6 Kommentare

  1. „Mehmet ist nicht heiss, Mehmet glüht!“

  2. naja….
    ich kann dem typen nichts abgewinnen.
    sicherlich könnte er bei einem solchen turnier nochmal über sich hinauswachsen, aber ob das dann immer noch internat. ansprüchen gerecht wird,….
    auf der anderen seite: so viele alternativen gibt es ja auch nicht

  3. PHP-Lehrgang, ja? :-)

  4. Der einzige Nachteil, dem Alter geschuldet, ist doch seine nicht mehr ganz taufrische Kondition. Am Ball gibt es fast keinen Besseren in Deutschland, er ist der ideale Joker, hat Zug zum Tor. Er ist lustig, sieht gut aus und hat einen prima Musikgeschmack. Mann, wenn ich ´ne Frau wär… ;-))

  5. … dann?
    würdest du ihn zur wm schicken?
    ;-)
    btw: ich bin wieder online. endlich. zwar nur light, aber immerhin.
    was ist mit deinem icq?

  6. dann würde ich ihn mir unter den nagel reissen… ;-)

    btw: was ist mit deinem icq? kaputt? kann ja nur, so plötzlich und grusslos wie du verschwunden warst…;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.