RammBlog

Die Schmach von Cordoba

| 7 Kommentare

Fußballdeutschland diskutiert über Tonnen-Jürgen und das Abschneiden der Nationalmannschaft bei der kommenden WM im eigenen Land, die ohne den wahren Fan, also mich, statt findet. Zeit für den RammBlog, ein wenig zurück zu schauen. Zurück in eine Zeit, als ich noch hautenge Trainingsanzüge tragen konnte und Deutschland eine Schmach erfahren musste, die bis heute nach wirkt. Cordoba. Ich sage nur CORDOBA! Welch Schande! Oder? Wer das dunkelste Kapitel Deutschen Ballsports noch einmal Revue passieren lassen möchte und dabei seinem Zwerchfell die Zügel etwas lockerer lässt, der schaue sich dieses Video an, bei dem ich fast am Boden lag… Erstellt übrigens vom Radio Eins-Duo Grissemann und Stermann.

[via Basic Thinking ]

[tags]cordoba, fussball, schmach[/tags]

7 Kommentare

  1. Wenn ich auch der Radiosendung von den beiden Spezis nichts abgewinnen kann, hier konnte ich herzhaft lachen.

  2. Geht mir ähnlich. Muss man sich ja nicht anhören. Gibt ja mittlerweile zum Glück noch weitere gute Radiosender in unserer Ecke…

  3. man munkelt, der elfmeter-ball eines gewissen bayern-managers befindet isch noch heute im orbit und leistet dort als spielgefärte der allseits bekannten leika gesellschaft

  4. leika? das ist doch diese kamera, mit der man besonders gut hunde fotografieren können soll, oder? ;-)

  5. ups… ich meinte laika… die kam heißt leica

  6. Um welchen Elfmeter geht es denn hier bitte(doch nicht der 76 im EM-Finale?)? Der scheint mir etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

  7. stümmt… hab ich durcheinander gebracht.
    es war ja dereinst im belgrader nachthimmel..
    sorry.
    trotzdem ne schöne geschichte

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.