RammBlog

Arctic Monkeys, Berlin (Postbahnhof)

| 2 Kommentare

Verdammt gut. Verdammt nochmal nicht zu fassen. Leute haben beim zweiten Song geweint. Zu Recht. Wenn mich nicht alles täuscht, war das „I bet you look…“. Hier nochmal eine kleine Erinnerung oder ein Eindruck für alle Unglücklichen, die nicht dabei sein durften.

[tags]arctic monkeys, postbahnhof[/tags]

2 Kommentare

  1. Na klar hab ich das aufgenommen… :-)
    Ich hatte dieses unmissverständliche Gefühl, dass ich diesen Song unbedingt für die Nachwelt festhalten muss. Hab auch etwas mit mir gekämpft, weil ja das Erlebnis dann nicht völlig ungetrübt ist, wenn einem fast der Arm abstirbt. Sieht man daran, dass der Anfang fehlt. Das historische Gewissen hat aber letztlich gesiegt.
    Dass Du das nicht mitbekommen hast, wundert mich nicht. Du warst so in Ekstase… ;-)

  2. Hast du das aufgenommen?
    Sag mal, bei dem Song hattest du nichts besseres zu tun als ein Video zu drehen (und wie so hab ich das nicht bemerkt, du standest doch neben mir)?

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.