RammBlog

Bromheads Jacket

| Keine Kommentare

Bromheads Jacket

Ein paar Tage mal nicht bei den Popnutten vorbei geschaut und schon hätte ich wieder fast einen sehr genialen Musiktipp verpasst.

Bromheads Jacket heissen die Jungs, die angeblich die Lieblingsband der Arctic Monkeys sind und ebenfalls aus Sheffield stammen. Als ich las „Sprechgesang“ war ich schon kurz davor weiter zu scrollen. Irgendwie konnte ich mir aber nicht vorstellen, dass die Monkeys auf solcherart Sprechgesang stehen, den ich jetzt gerade nicht hören wollte – also wagte ich einen Klick auf eins der vielfältigen MP3-Beispiele. Und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Im ersten Moment dachte ich, das wären Art Brut, die da aus den Boxen erklingen. Die Stimme ist schon verdammt ähnlich. Und die Musik nicht schlechter. Unbedingt reinhören!

[tags]bromheads jacket, sheffield[/tags]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.