RammBlog

Schmuddel-Tommies

| Keine Kommentare

Was muss ich da heute in den News lesen? Die Briten nehmen`s mit dem Unterwäschewechsel nicht so genau?

Beim Wechseln ihrer Unterwäsche neigen die Briten nach einer neuen Studie keineswegs zu übertriebenem Eifer. Nach einer Analyse der Universität Manchester, die heute veröffentlicht wurde, tragen zehn Prozent der Briten ihre Unterhose drei Tage in Folge.
Fünf Prozent der Befragten gaben sogar zu, die Hosen umzudrehen, um sie einen Tag länger anbehalten zu können. Vielfach wird auch Parfum verwendet, damit die Wäsche besser riecht.

Ganz schön blöd, die Inselaffen. So ein Aufwand. Ich mach das schon seit Jahren folgendermaßen: Am Montag zieh ich mir 7 Unterbuxen an und dann jeden Tag eine aus.

[via news.ORF.at ]

[tags]tommies, hygiene, unterhose[/tags]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.