RammBlog

Heute: Alles nackt!

| 2 Kommentare

Heute ist First Annual Naked Day und ich bin dabei.
»That’s right, I’m starting the first annual CSS Naked Day. In the spirit of promoting Web Standards along with good semantic markup and proper hierarchy structures, April 5th will be a day of nakedness for all webmasters to remove their style sheets from their website for one day.«

Ralle fasst das sehr treffend zusammen: Um den Wert von standardbasiertem Design durch die Abwesenheit von selbigen dem Betrachter mit der Holzhammermethode einzubläuen, entfernen wir alle das CSS von der Website und schreiben einen kleinen Text dazu, den man bei Dustin Diaz finden kann. Also dann, ich will Euch nackt sehen! ;-)

Ich hoffe nur, ich bekomm das morgen wieder alles in die Reihe, mein lieber Ralf… ;-)

[tags]css, nakedday, nackt, webstandards[/tags]

2 Kommentare

  1. Jetzt hab ich es geschnalt! Man sollte eben doch erstmal ALLES zu Ende lesen, ist halt noch ganz schön früh.

  2. Ich dachte schon, ich hab Mist geschrieben. Bei mir war`s nämlich schon sehr spät… ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.