RammBlog

Der Problem(stoi)bär

| 10 Kommentare

Stoiber

Er hat wieder zugeschlagen! Nach Föderalismusreform, der gludernden Lod und Transrapid nun also der nächste Husarenstreich. Ede erklärt den Unterschied zwischen dem sich normal verhaltenden Bär, dem Schadbär und dem Problembär, wie er gerade in Bayern aufgetaucht ist. Taschentuch bereit halten!

[via Jens Scholz, CCC und Bündnis90/Die Grünen Bayern ]

[tags]stoiber, problembär, transrapid, föderalismusreform[/tags]

10 Kommentare

  1. Schade, der Problembär-Link funktioniert nicht.

  2. Jetzt geht`s wieder!!

  3. St..(bär)´s problematischen Erklärungsversuche sind, wie so oft, schön anzuhören.
    Am Rande: Der Problembär ist wieder da, in Verkleidung eines Schafbären.

  4. Hab ich vorhin auch gehört. Und Ede dachte schon, auch diesmal ließe sich wieder ein Problem durch Flucht lösen. Diesmal durch die Flucht des Bären. Und nu isser wieder da. Unglaublich… :-)

  5. hallo,

    Der Bär ist aus Italien geflüchtet, weil ihm keiner gesagt hat, daß der Bär-lusconi verloren hat. Nun dieser Bär verdient doch unsere Hochachtung, denn er hat etwas gewagt was man eher von den Menschen erwarten hätte.
    Wenn der Stoibär nur mit ihm redne würde…

  6. Warum kann ich hier nicht mehr kommentieren?

  7. Kannst Du doch… ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.