RammBlog

Kiss me kid…

| 4 Kommentare

Da kommt ja heute zum Geburtstag auch L***, deine Freundin. Da kannste ja wieder ordentlich küssen!“

Nee, ich küss nich mehr. Da bin ich schon zu alt für. Und ich will nicht heiraten.

Hey, Mama und Papa sind auch nicht verheiratet und küssen sich trotzdem!

OK, dann heirate ich nicht und küsse nur.

[tags]Kndermund[/tags]

4 Kommentare

  1. Man(n und Frau) kann auch Küssen, wenn verheiratet :-) Nur die Grammtik leidet ein wenig, aber niemand perfekt ;-)
    Bei unverheirateten ist es wohl die Orthografie ;-) (TT)

  2. Die Chance, dass mit zunehmender Ehedauer die Kusshäufigkeit abnimmt, ist aber keine kleine, wie man so hört… ;-)

  3. Soso, und wie sind die Statisken über die durchschnittliche Kussdichte bei Unvermählten?

  4. Da habe ich keine Statistiken, nur Erfahrungswerte… ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.