RammBlog

Masturbathon

| Keine Kommentare

Sachen gibt´s. Was sich manche Leute im Namen der guten Sache einfallen lassen, ist schon bemerkenswert. In London (aus eigener, schlechter Erfahrung erwähne ich mal, dass es London in UK ist…) beginnt am 05.08.06 der erste Wettbewerb zur Selbstbefriedigung, der Masturbathon. Für jede Minute erfolgreicher Masturbation sollen die Teilnehmer gesponsort werden und das Geld einer wohltätigen Organisation zufliessen. Da kann man die Teilnehmer ja nur neidisch beglückwünschen, wenn bei ihnen der Masturbationserfolg in Minuten gemessen werden kann. Aber offensichtlich werden dort andere Maßstäbe an den Erfolg angelegt.
Darüber hinaus steht ein Weltrekordversuch an: Dauer-Onanie. Der bisherige Weltrekord liegt bei 8,5 Stunden. Und das ist mir dann wirklich ein komplettes Rätsel………

[via]

[tags]masturbathon, masturbation, onanie[/tags]

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.