RammBlog

Haeusler`s coming home

| 1 Kommentar

Nach 8 Jahren wieder on air. Johnny Haeusler, seines Zeichens Spreeblicker und Durchblicker, kehrt zurück ins Radio. Mit einer Sendung über Blogs und alles drum herum. „Trackback“ heisst die Sendung und ist ab 28.10.06 von 18:00 – 20:00 Uhr zu hören. Wo? Auf FRITZ. Und im Netz. Und als Podcast. Wie sich das gehört.
Ich freu mich extrem, meinen Jugend-Radio-Hero endlich wieder auf UKW zu hören. Könnte man nicht gleich noch Radio 4U in diesem Zusammenhang reaktivieren?? :-)

[tags]spreeblick, trackback, radio, fritz, radio 4u, johnny[/tags]

Ein Kommentar

  1. Wer hätte das gedacht. Thematisch passt das ja. Ich werde auf jeden Fall mal reinhören, So (Fritz; vergesse ich bestimmt) oder so (Podcast).

    …kai

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.