RammBlog

8 Kommentare

  1. Pingback: Altmetall

  2. gibt es da irgendeinen hintergrund zu der geschichte, der sich mir als unwissenden auf anhieb nicht erschließen kann?

    ich kann mit dem zeug wenig anfangen

  3. M: Da muss man Herrn Winkels Blog schon regelmäßig verfolgen. Für den Anfang empfehle ich:

    http://www.whudat.de/?p=634
    http://www.mc4wettendass.de/
    http://www.whudat.de/?p=568

    Na ja, und der ganze Grup Tekkan-Hype halt. :-)

  4. Mit Neid muss ich gestehen, das der Track nicht schlecht ist (wenn auch nicht meine Baustelle). Das wird bestimmt ein Hit. Keine schlechte Performance vom MC.

  5. Ich frag mich nur, ob diese affigen Handbewegungen immer sein müssen… ;-)

  6. Das sollte man wertefrei betrachten, versuch mal zu rappen ohne diese Handbewegungen zu vollführen ;-)

  7. Ich versuch gar nicht erst zu rappen….

  8. Ist vielleicht auch besser ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.