RammBlog

9 Kommentare

  1. Nicht schlecht! Ich hab nur 72,2% geschafft, aber was so ein richtiger Musikherr ist…;-) Trotzdem ganz witzig (und nicht nur das).

  2. Ich hatte Dich bei mindestens 90% erwartet… ;-)

  3. 2. Link funktioniert nicht…

  4. Also, bei mir funzen beide….

  5. Mein Ergebnis, für einen Nicht-Musiker gar nicht mal so übel. Zudem lief bei den ersten 10 Tests auch noch das Radio.
    Hauptziel, den Autor dieser Website zu schlagen, wurde erreicht.

    @kai: dauert etwas, bis das flash geladen ist.

  6. @andI611: Ich hatte mich eigentlich bei 100% erwartet. Vielleicht funktionierte das ganze bei mir auch auch nicht richtig ;-)

  7. Super M, wenn ich das 11 mal geübt hätte, wär ich wahrscheinlich auch näher an die 100% gerückt…
    stffn: Da gehe ich von aus. Dein musikalischer Sachverstand und Dein weithin als perfekt geltendes musikalisches Gehör können nicht einfach derartig versagen… ;-)

  8. du ar***! hab das auf arbeit in einem durchgang gemacht. wohlgemerkt mit laufendem radio und mit diesen tft-monitor-böxchen…

  9. du musst ja zeit haben… ;-)
    ach ja, wir wollen doch höflich bleiben, oder? :-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.