RammBlog

Zurück aus der Zukunft

| 7 Kommentare

Ihr werdet es nicht glauben, aber unsere gute alte Bahn hat mir heute eine exklusive Zeitreise durch Mainz zum Normaltarif spendiert. Das war schon ein heisser Ritt über die Bahngleise des Jahres 2026.
Aber ich kann Euch alle Illusionen nehmen: Auch in 20 Jahren sind die Regionalexpresse immernoch die alten Schinken, die Schienen wurden nicht erneuert und man steht auch dann noch mit dem Zug irgendwo rum, weil eine „Vorbeifahrt“ angesagt ist. Und ich dachte, 2026 gibt’s nur noch „Vorbeiflüge“…

gemoblogged von andI611 am 21st November, 2006!

[tags]bahn, regionalexpress, zukunft[/tags]

7 Kommentare

  1. na wenigstens sind die preise stabil geblieben

  2. Ich bin ja auch im „jetzt“ los gefahren.

  3. Hätte ja sein können, dass Du nachlösen musst ;-)

  4. Das stünde dem „Unternehmen Zukunft“ aber schlecht zu Gesicht ;-)

  5. Dürfen wir Dich jetzt Cäpt´n Future nennen?

  6. Im Prinzip gerne. Mir fehlt doch aber dieses androgyne Gesicht…;-)

    [bearbeitet 23.11.06]

  7. Hatte kein Bild vor Augen. Habe zugegebenermaßen in meiner Jugend zu wenig ferngesehen ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.