RammBlog

„Unser Schorf soll Döner werden!“

| 4 Kommentare

Eben beim Sprottenblog gefunden und sehr fein gelacht. Hagen Rether beim 3sat-Festival. Einfach nur hammergeil der Mann!

[tags]hagen rether, 3sat[/tags]

4 Kommentare

  1. Großartig.
    Es tut sich wieder was ;-)

    …und 20 Jahre Rammblog. Herzlichen Glückwunsch!

  2. Nun ja, jetzt stehen ja erstmal die Feiertage an. Da werd ich wohl eher nicht zu großen Taten schreiten. Aber wer weiss…. ;-)

  3. Dann kann ich ja auch aus dem Gebüsch kommen.

    Kannte Herrn Rether nicht, habe aber laut geschmunzelt ;-)

    Laßt Euch die Feiertage nicht zu rund werden :-)

    Gruß …kai

  4. … mein Schwager sagt: „klasse der Mann“; dem muss ich zustimmen (wer ist nun gemeint? [schmunzel]) … köstlich gelacht kurz vorm Jahresende, zumal mehr als aus dem Leben gegriffen – er hat recht!
    In diesem Sinne…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.