RammBlog

And Justice For Hack

| 15 Kommentare

Lauf ich so durch die Gegend, nichts ahnend, da läuft mir doch mein alter Schulkamerad Peter Hacke über den Weg. Ich rufe: „Mensch, in Deinem Ausweis stand doch auch schon immer Hacke-Peter!“
Er schaut mich vorwurfsvoll an und berichtet, dass er sich ja jetzt total geändert hätte. Er ist jetzt Vegetarier und ausserdem Fan von so einer Hard-Rock-Band. „Metallica?“ frage ich… „ja, genau. Kennste?“ war seine Antwort. Ich frage interessehalber „Biste denn Mitglied in dem Fanclub von denen?“ Da wird er ganz blass und meint: „Nee, die heissen doch Mett-Klub! Kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.“ Darauf ich: „Oh, die haben bestimmt auch eine total harte Hack-Ordnung!“

Sorry, der musste sein….

15 Kommentare

  1. Das ist echt total witzig.
    Vegetarier Mett-Club – ich werd nicht mehr…

  2. Gut, dass Du nich noch die Hack-Fresse eingebaut hast ;-)

  3. …und die ganzen Hack-er.

  4. Tendenziell bleibt festzustellen, dass der Autor sich immer häufiger mit dem Fleischkonsum, bzw. der Abkehr davon beschäftigt. Ich sehe, Unkenrufen zuvorkommend, jedoch kein „Zeichen“ darin ;-)

  5. Smiley mit Zeilenumbruch = Hackfresse!
    ;-
    )

  6. …kai: Du hast entschieden zu viel Zeit… ;-))

  7. Dass ich Metallica „Hard-Rock“ nenne, da stört sich mal wieder keine Sau dran…. :-(

  8. Ich dachte du wüsstest es nicht besser und ich wollt dich mit dem ganzen Fachchinesisch nicht belasten ;-)

    Wobei…

  9. Komm, hol sie raus. Die Goldwaage… :-)

  10. Das ist nicht mit zwei Sätzen erklärt ;-)
    Grundsätzlich ist es nicht falsch, aber auch nicht richtig ;-)

  11. hack tebja sawut?

  12. von hinten nach vorne:

    @ m: kack… (T´schuldigung, wollte auch mal klug-scheißen;-))

    @ stffn: ist schon klar; aber doch eher unerwartete Zurückhaltung ;-)

    @ andi: das mit der überschüssigen Zeit erledigt sich dieser Tage von selbst…

  13. ach wirklich? wohortspiehellll… ;-)
    mein russisch war eigentlich immer gut.
    und damit meine ich nicht nur white russian

  14. @kai: Ich will das bloss nicht in schriftlicher Form erörtern ;-)

  15. Klar. Könnt ihr alles in der Probe (Achtung jetzt ich!) verHACKstücken :-) (verbal, instrumental – egal wie)

    Schön, dass sich ein banal anmutender Beitrag so sinnreich ausweitet;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.