RammBlog

Button down!

| 16 Kommentare

Ein neues Implantat in Tastenform erleichtert neuerdings den Beamten ihre Dienstausübung:

schlafmodus

Handyfoto made by K800i

[tags]beamte, k800i[/tags]

16 Kommentare

  1. Technik die begeistert:-)

  2. ich bin auch desöfteren im deep standby

  3. ich wär jetzt gern auf deep space 9 :-)

  4. M: ich weiss…:-)
    k: warum?

  5. gab es da nicht eine nette Bar? ;-) (Musste noch mal nachsehen – ich weiß, stffn hätte das auch so gewußt – es was Quarks Bar.)

  6. aha. da kann ich nicht mitreden. nach captain future hat sich mein konsum von derlei sci-fi-gedöns fast auf null reduziert.

  7. wir werden alt;-)
    Konsum ebbte bei mir in den letzten 10 Jahren auf nahe Null ab:-(

  8. Ihr seid alt, ich guck sowas immer noch!

  9. Das Quark’s, ach ja :-)
    Ich guck mal ob ich bei auch so einen Knopf finde. Sag mal andI, wäre bei dir ein Anschaltknopf nicht besser? ;-)))))))))))

  10. …und wo wir schon mal dabei sind: Macht dein neuer Fotoapparat auch scharfe Bilder? ;-)))

  11. Auf DS9 gibt’s auch Holosuiten!!! ;-)

  12. Schärfe hängt auch immer etwas vom Motiv ab… :-)

  13. Scharfe Motive findet Ihr auf anderen Seiten! ;-)

    Sagte ich nicht, dass DS9 eines der vielen Felder ist, wo man stffn nichts vormacht;-))

    Hier ein Quantensprung meiner Gedanken: Ewige Jugend = ewige Schönheit?

    andI hat es gut, er findet im Garten sicher jede Menge Wurmlöcher :-)

  14. Ja, sicher ;-)

  15. Es wurde schon wieder ein Kommentar von mir ZENSIERT!

    Anmerkung vom vermeintlichen Zensor: Nicht zensiert, nur vorsorglich der Gemeinde vorenthalten…:-)

  16. Auf welchen Seiten denn??? ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.