RammBlog

Was schert`s mich?

| 2 Kommentare

Für die einen ist es der größte Knall im All – für die anderen nur ein Puff in Neukölln.
Die Geschichte ist bekannt. Ein nicht unbekannter Blogger löscht einen Beitrag aus seinem Blog. Er hat Gründe, nennt sie auch – muss er aber nicht. Finde ich.


Langsam kann man aber wirklich einen echten Hals bekommen, wenn man immer wieder diese selbstherrliche Kacke einiger politisch korrekter Sauberblogger lesen muss. Bloggerethik á la Schockwellenreiter? Pah, ich kann das nicht mehr hören oder lesen.
Ich lösche hier auch zuweilen mal einen Beitrag, wenn ich meine, der ist unter Zuhilfenahme von zu viel Bier entstanden oder er gefällt mir am nächsten Tag nicht mehr. Ok, zugegeben, bei mir liest nicht mal ein Hundertstel der Leser von bekannten Blogs, aber darf man das? Darf das ein „wahrer“ Blogger? Mir doch egal. Das ist mein Blog, mein Heim. Ich mach hier was ich will und das räume ich auch anderen ein. Ich schulde keinem Rechenschaft. Wenn dann jemand auch noch seine Gründe öffentlich macht, umso besser. Aber was ist das für eine verquaste Blogwelt, wo jemand an den Pranger gestellt wird, nur weil er etwas aus seinem Blog „kantelt“? Wer definiert hier die Regeln?

[via wirres]

2 Kommentare

  1. Ich muss schon sagen, das ist echt unerhört, da löscht jemand einen Beitrag aus seinem EIGENEN Blog. Wo sind wir denn? Am Ende schreibt da noch jeder rein was er will.
    Das kann ja was werden.

  2. Aber sowas von unerhört. Das sind ja Zuuuustände….

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.