RammBlog

Beam Me Up…

| 5 Kommentare

Da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon wird man von den Realitäten uberholt.
Ich hatte Johnny in den letzten Wochen wohl extrem penetrant um die Noten oder Tabs für den Plan B-Song „Beam Me Up, Scotty!“ gebeten und er meinte, Noten wären nicht so sein Ding. Ein Video soll es sein. Irgendwann. Ich hab natürlich nicht wirklich an die Umsetzung geglaubt und immer wieder nachgehakt. Da sitz ich nun am letzten Dienstag auf dem Fichtelberg und das Handy surrt unaufhörlich. stffn legt mir nahe, unverzüglich Spreeblick zu besuchen. Ha Ha! Auf dem Fichtelberg… PDA gezückt, Anwesende verwirrt, gefeiert. Das Video konnte ich mangels Flash-Plugin nicht sehen, aber mir war schon klar, was da zu sehen sein würde.
Heute bin ich aus dem Urlaub zurück und konnte das Video endlich sehen. Danke Johnny, ich hoffe, unser Gitarrist (die Plinse…) kann damit etwas anfangen. Ich bin begeistert…

[tags]plan b, scotty[/tags]

5 Kommentare

  1. Unglaublich. Hartnäckig zum Ziel gekommen. Mal sehen was der Herr Gitarrist draus macht. Das mit dem Solo will ich auch sehen, dann können wir ja mal schauen, ob ich das auch singen kann ;-)

  2. …kai: ich habe da keine Bedenken. Der Gitarrist beherrscht sein Handwerk. Er wäre noch besser, liesse man ihn machen. Aber das bekomme ich noch hin. Versprochen.

  3. Viel Erfolg!

  4. @andI611: Was bekommst du noch hin? ;-)

  5. stffn: das „man“ Dich machen lässt. Oder willst Du bestreiten, dass Du zuweilen unterfordert bist? :-))

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.