RammBlog

Bright Eyes…

| 9 Kommentare

…sorgten heute im Berliner Columbia Club für breites Grinsen. So gut waren Conor Oberst und seine multiinstrumentale Truppe. Chapeau und Danke!

Bright Eyes

Die Fotos sind heute mal wieder etwas sehr traurig. Wir standen zu weit weg und zu dunkel war`s auch… ;-) Ein Video gibt’s nach dem Klick…

Zugabe mit dem Vorsinger (dessen Name mir leider entfallen ist…) Dave Dondero

Direktlink zu youtube

[tags]bright eyes, berlin, dave dondero[/tags]

9 Kommentare

  1. Dave Dandero heisst der gute Mann mit der Gitarre im Vorprogramm und aus dem Video.
    War wirklich ein beeindruckendes Konzert. Alle Achtung, die Herren und Dame!

  2. Ja, ja…
    Bin ja schon traurig;-(

  3. Boah, ich bin neidisch, immer spielen alle nur in Berlin!

    Wie war denn unser junger Freund Conor drauf, zugedröhnt wie immer? ;-)

  4. ralle: ich hatte nicht den Eindruck. Für seine Verhältnisse war er sogar ziemlich gut drauf, glaub ich. Zugedröhnt war er sicher nicht. OK, er geht zum Lachen halt in den Keller….

  5. Ich glaube aber nicht, das er nur Wasser in seinem Glas hatte und die Nummer mit dem Schlagzeug sah er auch nicht mehr ganz so souverän aus ;-)

  6. Natürlich hat er auch Bier getrunken und in dem Plastikbecher hätte auch Gin sein können. Aber zugedröhnt? Nee…

  7. Ihr habt doch zu weit weg gestanden! Oder habt ihr mehr an der Bar gestanden? ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.