RammBlog

Mahoni Live

Mahoni & Band

Gestern Abend auf der re:publica 2007 in der Berliner Kalkscheune: Toni Mahoni live mit Band. Live ist Toni mindestens genauso großartig und sympathisch, wie auf Video!

[tags]re:publica, republica, re-publica, mahoni[/tags]

9 Kommentare

  1. Hallo Andreas,

    entschuldige bitte den nicht ganz passenden Kommentar hier, aber da du kein Kontaktformular oder passenden Weblog-Eintrag hast, kann ich dir leider nur so sagen, dass es das Spreeblick-Sonderheft als PDF-Datei zum Download bei mir gibt:

    http://congressradio.de/republica/spreeblick-sonderheft-zur-re-publica-2007/

    Kannst meinen Kommentar natürlich löschen, falls er dich nervt ;-)

  2. Das ist aber leicht untertrieben. Ein Video wird der Darbietung nur bedingt gerecht. Ich fand’s großartig :-)

  3. oli: warum sollte mich das nerven? :-) ich glaube, „vielen dank!“ für die info passt besser als den kommentar zu löschen….

  4. stffn: was schrieb ich doch gleich da oben? „mindestens genauso großartig“, was a) heißt, dass ich es auch großartig fand und b) suggeriert, dass es besser als auf video war? siehste… :-)))))

  5. Ich glaub, ich muss mal nach Korinth…

  6. Ich habe dir ja auch nicht widersprochen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich es besser (und nicht mindestens genauso gut) als die Videos fand. ;-)))
    Lassen wir das..

  7. du musst immer das letzte wort haben….. ;-)

  8. Einer kann eben nur das letzte Wort haben ;-)

  9. und das habe ich jetzt hier. punktum. :-))