RammBlog

Vorurteilsfrei

| 2 Kommentare

Sabine Leidig, Geschäftführerin von attac in einem Special zum G8-Gipfel auf Phoenix (sinngemäß):
„Wenn ich könnte, würde ich diesen Zaun auch umreissen. Wenn wir 200 Leute finden, die sich an den Zaun hängen und das Ding umschmeissen, wär das super. Wenn das aber nur durch eine Steine-Schlacht zu erkaufen ist, dann nicht. Polizisten sind schließlich auch Menschen. Manche blöder, manche weniger blöd. Manche gewalttätiger, manche weniger gewalttätig.“
So so, Frau Leidig. Polizisten sind also grundsätzlich blöd und gewalttätig. Beste Voraussetzungen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

[tags]g8, heiligendamm, attac[/tags]

2 Kommentare

  1. angela merkel gibt ne party… tralalaaaaa
    und wir kommen nicht rein

  2. ich muss ja zugeben, dass ich an den letzten beiden tagen schon manchmal das gefühl hatte „da müsstest du eigentlich dabei sein“…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.