RammBlog

Potsdam-Blog

| 8 Kommentare

Ich habe mich mal als Autor für das Potsdam-Blog registriert. Bisher ist mir aber nie ein Artikel aus der Feder gelaufen. Irgendwie hat mich die Seite nicht wirklich angesprochen. Letztendlich bin ich ganz froh darüber, denn wenn ich den Artikel auf Maingold zu den Stadtblogs lese, dann erklärt sich mein Negativeindruck ganz von selbst.

8 Kommentare

  1. mmmh, grundsaetzlich kann ich dem artikel von maingold zustimmen. Aber mit einer solch kraeftigen domain stadt-blog.de koennte man nauterlich viel mehr machen, ich war mal ziemlich aktiv (vor meinem blog) um mal zu testen… das hat dann auch dazu geführt das ich mal gewonnen habe ;-) und im moment nutze ich es einfach als werbeplattform fuer dinge die mich interessieren.
    was aber ist dann mit solchen mulituser blog wie parkblog.de? sind die dann nicht auch zum scheitern verurteilt? und letztendlich liegt es natuerlich in der individuellen entscheidung eines jeden local-bloggers alles „feur sich zu behalten“ oder es auch auf anderem wege der welt mitzuteilen….

  2. von Deinem Gewinn hab ich auch erfahren… :-) Na ja, Du hast schon Recht – jeder muss wissen, wie er damit umgeht. Und wenn Du das Potsdam-Blog für Dich nutzen kannst, ist das ja ok. Ich möchte da jedenfalls nicht zwingend Content liefern.

  3. zwingend schon garnicht, das ist richtig…
    dabei bietet, es eigentlich z.b. fuer die veranstaltenden einrichtungen eine entsprechend plattform, dazu muessten die aber erstmal im 21. jahrhundert angekommen sein ;-)

  4. grüße vom potsdam blog

    ;-)

  5. Gruß zurück! :-)

  6. du bist aber nicht mit dem artikel gemeint nbwolf, is doch so andi 611?! ;-)

  7. Nein, natürlich nicht. Es geht hier ausschließlich um diese Stadtblogs.

  8. jo habe ich mitbekommen, schön das dass thema mal aufgegriffen wurde.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.