RammBlog

This Is The End

| Keine Kommentare

Nachdem das hier ja leider nix geworden ist, verabschiedet sich Mehmet Scholl morgen von der Fussballbühne. Und ich bin dabei. Im Stadion des Feindes!! :-) Der sympathischste Fussballprofi der letzten 18 Jahre hat das aber auch wirklich verdient. Ich denk mal, ich werde berichten. Moblogging wird es hier nicht geben, denn das ist für den Mollenblog reserviert. Wir trinken doch Bier, oder? :-)

Was macht der Mehmet jetzt eigentlich? Kegeln, klar. Aber es besteht auch Hoffnung, dass wir das Schlitzohr, dass lt. eigener Aussage die Rückennummer „7“ trug, weil er sich in diesem Alter das Rauchen abgewöhnte, ganz woanders wieder sehen, so lässt zumindest ein Interview im Stern mit den Sportfreunden Stiller hoffen:

Sie könnten jetzt ein viertes Bandmitglied aufnehmen, Mehmet Scholl ist ja frei…
Flo: Wir sind uns sicher, dass er mitmachen darf, wir wissen nur noch nicht, in welcher Funktion er tätig sein wird…
Rüde: …Unruhestifter im Bandbus!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.