RammBlog

Richtig gepolt

| 3 Kommentare

Kopphörer

Jetzt mal im Ernst: sieht das nicht echt albern aus, wenn man mit so klobigen Funkkopfhörern auf der Terrasse sitzt und dabei auch noch rauchen muss? Ich finde schon. Aber soll ich Euch was verraten?


Das ist mir so ziemlich egal, denn erstens seh ich mich ja nicht und zweitens hör ich Interpol.

Und wer das nicht verstehen kann, der findet auch, dass Peter Maffay das kleinste Säugetier der Welt ist… :-)

3 Kommentare

  1. ich hab sone dinger (mit kabel) fuer meinen ipod beim sport ;-) waren die billigsten.

    fuer zu hause bin ich noch auf der suche nach dem richtigen modell, falls ich mal etwas laenger in die roehre gucken will….

  2. P.S. aber vorsicht mit dem identitaetsmanagement: siehe:
    http://klisch.net/?p=380

  3. Ich hoffe, der Iris-Scan funzt bei dem Foto nicht. Nur meinen Eltern wird die Kippe nicht gefallen. Aber das hat’s umsonst…

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.