RammBlog

Schwarzes Schwein…

| 3 Kommentare

…soll der Torhüter des BVB, Roman Weidenfeller, zum Nationalspieler Gerald Asamoah gesagt haben. Wenn das stimmt, dann muss Weidenfeller nicht nur vom Rasen entfernt werden, sondern hat auch ordentlich was auf die Fresse verdient. Meine Meinung.

Update: Ich habe gerade den hauseigenen Lippenleser bemüht und der stützt die These. Dass Weidenfeller sich anschliessend, irgendwann, entschuldigt hat, entschärft die Sache etwas.

3 Kommentare

  1. der österreicher ist ja auch nicht gerade als menschenfrend bekannt (bis auf hermes fettberg)
    aber es gab ja mal einen, der in den 30ern und frühen 40ern sein unwesen trieb. dann dieser neu-kalifornier, der schon als conan dem kamel eins vor die fresse gab…
    naja. der österreicher…

  2. in diesem fall muss ich die nachbarn mal in schutz nehmen, denn weidenfeller ist – meiner meinung nach leider – deutscher.

  3. Pingback: Welt Hertha Linke

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.