RammBlog

Verschwör Dich gegen Dich

| Keine Kommentare

Ralf hat die 7 Alben des Jahres aufgezählt, die man unbedingt gehört haben muss. Ich habe mich in den Kommentaren vorbehaltlos angeschlossen. Na ja, vielleicht etwas voreilig, denn ich gebe offen zu, dass ich das Album der Kilians nicht wirklich komplett kenne und von der Kiesgroup habe ich noch nicht wirklich etwas gehört. Aber der Rest findet meine uneingeschränkte Zustimmung. Allerdings würde ich da gerne noch das eine oder andere hinzufügen. Ich hoffe mal, dass ich das noch in diesem Jahr schaffe…;-)

Aber eins ist sicher – und das ist der unangefochtene Spitzenreiter dort wie hier: Tocotronic mit der Kapitulation. Keine Platte hat mich so intensiv begleitet und war dabei so genial.

[youtubedirektVerschwörung]

Update: Is schon ganz praktisch, wenn man mal hin und wieder durchs eigene Blog streift. Genau das Video gab es hier schon mal im Juli. Hat sich also nix geändert. Sowas aber auch… ;-)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.