RammBlog

Guitar Hero fast geschenkt

| 3 Kommentare

Da sucht ein liebender Vater ein Weihnachtsgeschenk für seinen 15-jährigen Sohn, der sich nichts sehnlicher wünscht, als Guitar Hero III für die Wii. Rennt von Laden zu Laden, wird zuweilen ausgelacht und bekommt das Teil dann doch noch in die Finger. Überglücklich isser. Was macht der Lausebengel? Lässt sich im Garten beim Kiffen mit zwei Freunden von seinem Vater erwischen. Der ist plötzlich der Meinung, der Zögling verdient eine erzieherische Maßnahme und stellt das Game bei eBay ein. Inklusive der kompletten Story. Soweit, so nicht wirklich erwähnenswert.
Aber was passiert? Die eBay-Auktion nimmt kurzerhand blogeske Züge an und Befürworter und Gegner der Erziehungsmaßnahme tauschen sich angeregt aus. Und ganz nebenbei verkauft Dad Guitar Hero III für die Wii noch eben für 9100 Dollar!!!! Verdammte Axt, was ist das denn??

[via]

[tags]guitar herro 3, wii, ebay[/tags]

3 Kommentare

  1. Das muss man aber nicht verstehen…

  2. muss man nicht. man kann auch einfach den kopf schütteln.

  3. *Kopf schüttel*

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.