RammBlog

Meins, Deins, Unsers

| Keine Kommentare

Die Freundin kam heute kurz vor Ende des Bundesligaspieltages mit einem Paket Presseerzeugnissen unter dem Arm an. Ich warf kurz einen Blick darauf, der nach Erkennen der Presseerzeugnisse strafend wurde. Sie versicherte aber, die Bild am Sonntag und die „GEO – Reisen mit Kindern“ nicht gekauft zu haben. Die lagen da angeblich so rum, in diesem Center Park Hauptgebäude. Da, wo alle irgendwas rumliegen lassen. Und wenn es nur Jacken sind, die man beim Klogang irgendwo hinhängt.
Mir ist sehr unwohl. Welche Familie ertrinkt gerade im heillosen Ehestreit, weil SIE mal wieder alles hat liegen lassen oder weil ER nach drei Bier wieder nicht in der Lage war, die Familienjuwelen in Gänze zu schnappen? Ich mein, auf die BamS kannn man ja guten Gewissens verzichten, oder? Aber die GEO. Mann, die hat 8 Euro gekostet. Da fallen morgen die Pommes für die Blagen aus. Ich biete an: Wer die „GEO – Saison extra: Reisen mit Kindern 2008“ im Center Park Bispinger Heide heute gekauft hat, diese vermisst und glaubhaft machen kann, dass er wirklich der Käufer war (na, wo lag sie denn???), bekommt sie von mir portofrei, aber gelesen zurück geschickt und noch ein Bier beim nächsten Heimspiel von Hertha BSC dazu. Wenn das nix ist.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.